01.09.2021

ASSKomm-Fachtagung - Anmeldungsportal online

Die graphische Darstellung von fünf Personen, die ein Banner hochhalten, auf dem das Motto der Fachtagung steht.

Ab sofort ist das Anmeldeportal zur ASSKomm-Fachtagung am 23. September 2021 im Flughafen Dresden freigeschaltet.

Die Einladung zur ASSKomm-Fachtagung richtet sich an alle Akteure der Kommunalen Prävention. Das können die (Ober-)Bürgermeisterinnen/-er, Leiterinnen/-er Ordnungsamt, Koordinatoren oder Geschäftsstellen eines Kommunalen Präventionsrates, die Mitglieder von Kommunalen Präventionsgremien,  Gemeindevollzugsbedienstete etc. sein.

Gern begrüßen wir auch Teilnehmende, die bisher noch keine Berührungspunkte zu ASSKomm oder Kommunaler Prävention hatten.

Das Programm hält für Jede/n etwas Interessantes bereit und natürlich bleibt auch Zeit für den persönlichen Austausch.

Wenn Sie keine Zeit haben, persönlich nach Dresden in das Conference Center des Flughafens zu kommen, bieten wir das Live-Streaming von einzelnen Vorträgen an.

Und hier geht es zur Anmeldung im Beteiligungsportal.

zurück zum Seitenanfang