25.04.2022

Zweiter Bachelor-Abschluss im Studiengang »Präventionsmanagement«

Bachelor of Arts im Studiengang Präventionsmanagement Plakat
© Tuced

Fragen an einen Studenten: Was hat Marco Platzek dazu bewogen, Präventionsmanagement zu studieren? Was sind seine Ziele mit dem »Bachelor of Arts«? Und welche Erfahrungen konnte er bisher sammeln?

Marco Platzek ist der zweite Student im Studiengang »Präventionsmanagement« und seine Bachelorarbeit mit dem Titel: »Einführung eines kommunalen Präventionsrates und Kooperationsvereinbarung Allianz Sichere Sächsische Kommunen mit dem Landespräventionsrat Sachsen« legte er am 31. März 2022 ab. Bereits am 25. April 2022 wurde diese mit dem Abschluss und dem Titel »Bachelor of Arts« bescheinigt. 
Marco Platzek ist somit der erste Student des Studiengangs »Prävetnionsmanagements« aus einer Kommune.

Das gesamte Interview mit Marco Platzek finden Sie unter der Rubrik Studium.

zurück zum Seitenanfang