23.03.2023

»Plauen für seine Jugend«

mehrere Personen an einem Tisch, auf dem Tisch ein beschriebenes Plakat
© KPR Plauen

»Plauen für seine Jugend« Auftaktveranstaltung aller, die ein kommerzielles oder nichtkommerzielles Angebot für die Plauener Jugend machen/ machen möchten. Schirmherren sind für die Stadt Bürgermeister Tobias Kämpf und aus der Wirtschaft Ralf Fischer, Geschäftsführer SDP Sachendruck GmbH. Beteiligt sind u.a. Vertreter der Jugendtreffs der Stadt, Kultur – uns Sportvereine, Soziokulturelle Zentren, Betreiber von Diskotheken, der Kulturbetrieb der Stadt, das Theater, Kreative und Vertreter von Unternehmen der Stadt, Wohnungsbaugesellschaften und Vertreter der Kirchen.

Ziel soll es sein eine Übersicht möglichst vieler, bereits vorhandenen Angebote zu schaffen, zu prüfen was an Angeboten noch fehlt und eine digitale Plattform zu vereinbaren, die dem Interessierten alle Informationen, möglichst übersichtlich  zur Verfügung stellt.

 

mehrere Personen an einem Tisch © KPR Plauen
zurück zum Seitenanfang