22.10.2021

Präventionsveranstaltung für Kleingärtner in Plauen

© Stadt Plauen

Am 22. Oktober 2021 informierte der Koordinator des Kommunalen Präventionsrats, Frank Zabel die rund 90 Anwesenden über den Kommunalen Präventionsrat und die Möglichkeit zur Beratung und Begehung der Kleingartenanlagen sowie Bungalows durch den Fachdienst Prävention der Polizeidirektion Zwickau. Alle Interessierten konnten um 19.30 Uhr im Haus Vogtland (ehemalige Kaserne) bei der Veranstaltung zur Prävention in Kleingartenanlagen teilnehmen.

/
(© Staddt Plauen)

Heike Teubner Beratungsstellenleiterin Auerbach der Verbraucherzentrale Sachsen.

Im Hintergrund sieht man eine Präsentation, auf der die Initiatoren gelistet sind. Das sind der Kommunale Präventionsrat Plauen und die Verbraucherzentrale Sachsen e.V. Im Vordergrund steht Heike Teubner von der Verbraucherzentrale.
/
(© Stadt Plauen)

Heike Teubner Beratungsstellenleiterin Auerbach der Verbraucherzentrale Sachsen und der Vorstand des Vogtländischen Kleingartenvereins e.V

Der Blickwinkel ist nun ein etwas größerer, dennoch kann man immernoch Heike Teubner und nun den Vorstand des Vogtländischen Kleingartenvereins e.V erkennen.
zurück zum Seitenanfang