09.03.2021

Verbraucherzentrale Sachsen

Eine Grafik in Form von bunten Händen, die in die Luft gereckt werden. Am rechten Bildrand ist das Logo der Verbraucherzentrale eingeblendet.
© Verbraucherzentrale Sachsen

Online-Seminar

Am 9. März 2021 fand die erste Informationsveranstaltung »Möglichkeiten der Zusammenarbeit – ASSKomm & Verbraucherzentrale Sachsen« mit Vertretern von ASSKomm-Kommunen des Freistaates statt.

Die ursprünglich geplante Präsenzveranstaltung musste aufgrund der derzeitigen Coronasituation in ein Online-Meeting gewandelt werden. Das brachte eine deutliche Begrenzung der Teilnehmerzahlen mit sich.

So konnten sich dann zehn Vertreter sächsischer Kommunen in der 90-minütigen Veranstaltung über Kompetenzzentren, Beratungsangebot und Präventionsprojekte informieren.

Für den 18. März 2021 ist eine zweite Veranstaltung geplant. Anmeldungen sind noch möglich. 

zurück zum Seitenanfang